Auf dieser Seite informieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Verein.
Immer aktuelle Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook Seite.

Donnerstag, 25. August 2011

Ausfahrt der DO-Biker am 25.08.2011

Die letzte August Ausfahrt führte zum Rührer und noch ein bisschen weiter ....
Schon Richtung Rührer wurde das Tempo konsequent hochgehalten, sodass es sogar Transalp-Finishern unmöglich war den Brandner Buam zu folgen. Hervorzuheben ist aber, dass das Niveau der ganzen Truppe extrem hoch ist, da nur minimale Zeitabstände auftreten, auch wenn ein paar einmal einen "Spinner haben" und unbedingt Vollgas fahren müssen.
Bergab ging es über lässige, techn. anspruchsvolle Pfade nach St. Lorenzen und anschließend retour nach Bruck. Eigentliches Highlight war aber, dass Max aufgrund super Leistungen das Do-Biker Trikot verliehen bekam und nun ein offizieller Do-Biker ist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen