Auf dieser Seite informieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Verein.
Immer aktuelle Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook Seite.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Sonnwendtour - die Morgenvariante

Zur Sonnenwende am Abend den Sonnenuntergang bestaunen ist einfach. Den Sonnenaufgang bestaunen grundsätzlich auch, allerdings muss man ein bisserl früher aufstehen. Und wenn man das Ganze dann noch am Berg machen will, dann muss man noch ein bisserl früher aufstehen.
So geschehen heute um 03:30 als sich 9 muntere Do-Biker in St. Dionysen trafen um auf die Kotzalm zu radln.
Der Blick auf die aufgehende Sonne wurde zwar von einer bösen Wolke verwehrt, dafür war nach dem Frühstück – eine köstliche Eierspeise mit Speck – die Morgensonne mit Blick auf ein Wolkenmeer unter uns, umso schöner.
Fazit: Eindeutig Wiederholens wert!
Bilder

Kommentare:

  1. Do-Biker Groupie 66621. Juni 2012 um 14:20

    Wie schaut es mit den restlichen Fotos aus? Die Fangemeinde ist schon sehr gespannt? Ulrich du bist gefragt! Viel Glück und ich hoffe du machst das "sehr gut"!

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen natürlich die Fotos von Südtirol sehen!

    AntwortenLöschen