Auf dieser Seite informieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Verein.
Immer aktuelle Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook Seite.

Samstag, 23. Juni 2012

2.Platz beim Austrian Youngsters Cup in Payerbach

Im Rahmen des Austria Youngsters Cup fand heute ein Cross Country in Payerbach (Niederösterreich) statt. 
Zuerst musste auf Zeit ein Technikbewerb bezwungen werden, danach gab es für die Klasse U17 4 Runden auf einem 3 Kilometer langem Rundkurs zu fahren. Wegen des starken Regens war dies jedoch nichts leichtes. Im Technikbewerb fehlte die Traktion an den Reifen, die wertvolle Sekunden im Schlamm vergrub, und der  Cross Country wurde danach zu einer reinen Dreckschlacht.
Doch diese Bedingungen schienen unseren Teamridern Daniel und Max nichts anzuhaben. Max belegte bei seinem erstem österreichweitem Mountainbikerennen gleich Platz 12 und Daniel sprintete in der letzten Runde noch von Platz 4 aufs Stockerl! Zum Schluss lagen zwischen den Plätzen eins und zwei sogar nur noch 3 Sekunden.
Bei der Siegerehrung konnte er sich dann über seinen ersten Podestplatz als Do-Biker freuen.


Fotos
Ergebnisliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen