Auf dieser Seite informieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Verein.
Immer aktuelle Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook Seite.

Freitag, 5. Oktober 2012

Scott Bike Test mit Friesis Bikery

Da die Tage immer kürzer werden, neigt sich die Donnerstags - Bikesaison schön langsam dem Ende zu. Gestern gab es aber noch einmal ein absolutes Highlight!
Die Do-Biker hatten Besuch von Friesis Bikery - inklusive der neuen Modelle von Scott zum testen. So war gestern (fast) die ganze Do-Biker Truppe auf Top Geräten von Scott in 27,5" und 29" unterwegs. Manfred und Christian waren besonders angetan vom Spark in 29", da es einfach schnell ist! Die ganz jungen wiederum hatten am meisten Freunde mit dem neuen Genius in 27,5" und mit 150mm Federweg - eine Spaßrakete!
In Summe eine echt tolle Ausfahrt - und an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank an Friesi für diesen tollen Service!
Fotos

1 Kommentar:

  1. Wenn Sie Ihr Fahrrad lieben, wie Ihren Transport für die Reise, raten wir, der Wartung und verschiedenen Verbesserungen mehr Aufmerksamkeit zu widmen, je nach Art des Radfahrens. Meine Frau fährt gerne so und verbringt oft ihre Zeit mit ihrem Fahrrad. Ich liebe meine Frau und beschloss, ihr dabei zu helfen. Als ich hier kam, erkannte ich sofort, dass diese Jungs mich und meine Frau helfen können, damit uns aus dem Alltag des Radfahrers zu speichern.

    AntwortenLöschen