Auf dieser Seite informieren wir über die wichtigsten Neuigkeiten aus unserem Verein.
Immer aktuelle Neuigkeiten findest du auch auf unserer Facebook Seite.

Montag, 22. Juli 2013

Daniel wird österreichischer Cross Country Meister

Vergangenes Wochenende holte sich Daniel im niederösterreichischen Payerbach den österreichischen Meistertitel der Kategorie U17 im Cross Country.
Im angeblich spannendsten Rennen des Wochenendes konnte er sich erst nach zwei taktisch langsameren Runden mit dem späterem zweiten Daniel Katzmayer absetzen. Erst in der 4. Runde wurde es richtig schnell. Hier probierten es die beiden in fast jeder Steigung mit einer Tempoverschärfung. Doch ohne Erfolg. Daniel hatte das Glück als erster in den Downhill einzufahren und so den Grundstein zum Erfolg zu legen. Beide gaben alles und und so wurde es im Ziel noch einmal richtig knapp. Doch das gehört ja schließlich zum Show.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen